top of page

‘Wenn ich nur in den Kopf meiner Patientin sehen könnte,’

sagte ich einem Freund, einem Osteopathen, nach einem besonders schweren Fall in meiner medizinischen Praxis. ‘Wir haben alle möglichen Tests und Scans gemacht, können aber keine physische Ursache für ihr Leid finden.

Zwei Spezialisten haben sie zurück in meine Praxis geschickt mit dem Vermerk, dass ihr nichts fehlt. Ich aber bin überzeugt, dass der Schmerz, den sie empfindet, echt ist. Bestimmt sind Schmerzmittel nicht die einzige Lösung? Und sie ist nicht die Einzige. Mindestens ein Drittel meiner Patienten fällt in dieselbe Kategorie.’

‘Du mußt Deinen Horizont erweitern.’ Geh‘ und lerne über Ericksonische  Hypnose Therapie,’ schlug mir mein Freund vor. 

Genau das habe ich getan.

IMG_6511_edited.jpg

Haben Sie Interesse an meinen Therapien, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich konsultiere gerne online,

als auch in Landsberg am Lech.

bottom of page